Romanverfilmungen

Mittwoch, 10. Juni 2015

Herzlich Willkommen! ♥

 Durch diesen Blog habe ich mir endlich einen kleinen Traum erfüllt: der Welt mitteilen, wie ich über Bücher denke. Jedes Buch, dass ich gelesen habe, schwirrt mir noch Tage danach im Kopf herum. Ich grübel über das Ende, über den Verlauf der Spannung und über die Handlung an sich. 
Diese Gedanken wollen losgelassen werden. Sie wollen nicht mehr in meinem Kopf verharren und dort einsam und verlassen warten, bis jemand sich erbarmt sie sich anhören zu wollen. 
Das ist meine erste Erfahrung in Sachen "Blog". Ich werde mir Mühe mit den einzelnen Posts geben. 
Bis zum ersten dauert es garantiert nicht mehr lange. 
Bis dahin, wünsche ich euch schöne sommerliche Tage.

♥-liche Grüße,
Lena


P.S.: Diverse Rezessionen sind in Bearbeitung, sowie meine SuB-Liste aufzulisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen